Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an:

+49 2064 397146

 

Angebot  ab Oktober :

 

Repair und Lifting

 

7 Ampullen +

Pflegecreme

 

 

                          für  26,00 €        

                        

 

 

                          

 

Aktuelles

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services meines Studios.

 

Alle Meldungen

Kosmetikstudio Heike Bonk Welbers
Kosmetikstudio Heike Bonk Welbers

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Koesters (Freitag, 26. Juni 2015 21:34)

    Hallo Heike!
    Schöne Homepage, schöne Bilder :-).
    Gruß Heike, Uwe, Kim und Nick

  • Gabriele Klauß (Montag, 22. Juni 2015 21:11)

    Liebe Frau Bonk Welbers :-)

    Wenn ich bei Ihnen in Behandlung bin.
    Fühle ich mich wie in einem Kurzurlaub.
    Erholt und Entspannt komme ich immer aus Ihrem wundervollen Privatstudio.

  • Anja Daron (Donnerstag, 07. November 2013 09:18)

    Liebe Heike,

    deine HP ist wirklich gut geworden. Ich komme immer gerne zu dir und du hast mir und meiner Haut sehr geholfen. Ich hoffe, ich kann auch noch in 20 Jahren zu dir kommen :-)
    Liebe Grüße

  • Silke Kortschakowski (Sonntag, 19. Mai 2013 21:52)

    Liebe Frau Bonk Welbers,

    eine gelungene Homepage !

    Die Ruhe, die diese Seite ausstrahlt ist immer bei Ihnen zu finden und ich möchte einmal Danke sagen, für die schönen, entspannenden Stunden.
    Es tut immer wieder gut, die Seele baumeln zu lassen, abzuschalten oder auch die Gedanken auf Reisen zu schicken.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Heike Grasmehr (Montag, 27. August 2012 18:34)

    Liebe Heike schon über ein Jahrzehnt
    lasse ich mich von dir pflegen und bin immer wieder begeistert, wie du meine Haut um Jahre verjüngst. Ich hoffe das du mir und deinen Kunden weiterhin durch deine liebevolle und kompetente Art für
    viele Jahre erhalten bleibst
    Deine Freundin
    Heike

  • Susanne Zündorf (Dienstag, 24. Juli 2012 22:27)

    Immer wieder komme ich gerne in das kleine und schöne - in einem Privathaus untergebrachte - Kosmetikstudio. Dort gibt es tolle Behandlungen, aber vor allem eine ehrliche, gewissenhafte und nette
    Heike. Einfach wohlfühlen und sich in gute Hände begeben.
    Liebe Grüße Susanne

  • Klaus Rank (Mittwoch, 11. Juli 2012 19:04)

    Moin Heike.
    Eine mit Liebe zum Detail gestaltete Website.
    Gruß
    Bubi

  • Elke Teckentrup (Sonntag, 01. Juli 2012 17:14)

    Hallo liebe Heike,

    tolle Wellness Behandlungen, schönes Ambiente. Jedes Mal ein voller Genuss, man schaltet ab und geniesst.
    Liebe Grüße Elke

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio

Erstellt mit IONOS MyWebsite.